Weihnachtsfeier

Mitarbeiter feierten zusammen mit den Ruheständlern am 17. Dezember in der Gemeinschaftshalle. Das Team in der Hauswirtschaft um Sonja Ott und Annette Müller verwandelte die Sporthalle der Diakonie Pfingstweid in einen glanzvollen Festraum.

Die Feiernden tauchten in ein Meer voller Lichter ein und genossen Köstlichkeiten  vom Buffet, das in der Cafeteria aufgebaut war. Das Team um Milo Erkic übertraf jede Erwartung.

Die Gebrüder Eisele musizierten bis tief in die Nacht. Professionell und unaufdringlich, einfach toll.

Jubilare 10 Jahre
Jubilare 15 Jahre

Im Rahmen der Feier wurden 24 Mitarbeiter für langjährigen Dienst in der Diakonie geehrt.

Jubilare 25 Jahre
Jubilare 30 und 35 Jahre
Gratulation

Außergewöhnlich die Dienstzeit 50 Jahre von Walter Lechler, der in seiner Pensionierung die Außenanlagen der Pfingstweid betreut und einspringt wo er gebraucht wird.

Neues von Pfingstweid
Spende aus der Brot-Aktion

1447 Monatsbrote Zucchini-Vollkornbrot für den guten Zweck verkauft. Bäckerei Müller aus Schmalegg...

Tettnang und seine Pfingstweide-Zeitreise und Ausblick

Blick in eine wechselvolle Geschichte-als alle Ehrenbürger evangelisch waren.

Erfolgreiche Teilnahme am Tischtennisturnier in Mengen

Die Spielerinnen und Spieler der Diakonie Pfingstweid schnitten am 28. Oktober sehr erfolgreich ab.