26.06.2019

Preisübergabe des Gewinnspiels

Gewinnspiel Jahresfest

vom Jubiläums-Jahresfest 2019

Freudestrahlend nahmen am 26. Juni 2019 die glücklichen Gewinner des Gewinnspiels vom Jubiläums-Jahresfest die drei Hauptpreise entgegen.

Das Gewinnspiel, bei dem die Gäste einen Zeppelin-Rundflug sowie Geschenkkörbe des Biolandhofs gewinnen konnten – vorausgesetzt, sie hatten die vier Fragen korrekt beantwortet, war ein Highlight des diesjährigen Jubiläums-Jahresfestes. Dabei ging es um die Zahl der Standorte mit stationären Wohnangebot (5), das meist erzeugte Produkt im Biolandhof (Eier), die Anzahl der Jahre, seit es die Offenen Hilfen gibt (33), und ein Produkt der Spielzeugmanufaktur mit Bezug zur Stadt Friedrichshafen (Greifling „Zeppi“). Wer die Antworten nicht selbst wusste, konnte sie bei allen Insidern in Erfahrung bringen – und sich im Gespräch ganz spontan auch über andere Themen austauschen.

Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich und wünschen Ihnen viel Freude mit den Preisen!

FOTO

(Preisübergabe an die Gewinner des Gewinnspiels (von rechts nach links) durch Lars Kehling, pädagogischer Vorstand: Franz Heldele gewann einen 30-minütigen Zeppelinflug, Marlene Epple einen Geschenkkorb vom Biolandhof im Wert von 50 EUR und Stephanie Straub einen Geschenkkorb vom Biolandhof im Wert von 20 EUR).