Unser Vorstand

Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege, klare Strukturen und . . . 
. . .  das Wesentliche im Auge behalten!

Wir erfinden das Rad nicht neu, aber wir sorgen dafür, dass es nicht zum Stillstand kommt. Wir nehmen die Herausforderung an, die Kriterien Menschlichkeit, Wirtschaftlichkeit und Weiterentwicklung in das richtige Verhältnis zu bringen. Da der Mensch bei uns immer im Vordergrund steht, fallen alle unsere Enscheidungen zu seinen Gunsten. Unsere fachkundige Betreuung und Pflege von Menschen mit Betreuungsbedarf benötigt ein soziales und dennoch wirtschaftlich sicheres Umfeld. Dieser Aufgabe widmen wir uns jeden Tag mit Respekt und Empathie. 

V.l.: Kaufmännischer Vorstand Dirk Mußmann, Pädagogischer Vorstand Lars Kehling

Lars Kehling
Pädagogischer Vorstand seit 1.11.2012, gebürtiger Berliner, Diplom Sozialpädagoge. Seit 2001 in verschiedenen Leitungsfunktionen in der Diakonie tätig. Freiberuflicher Systemischer Organisationsberater.
„Die Vernetzung und Weiterentwicklung der Arbeit mit den örtlichen Kirchengemeinden und dem Gemeinwesen ist wesentlich für unsere Arbeit."

Dirk Mußmann
Kaufmännischer Vorstand seit 1.09.2016, gebürtiger Westfale, Diplom-Kaufmann
Seit 1996 in verschiedenen Leitungsfunktionen in der Diakonie tätig.
"Der Dienst am Menschen steht im Vordergrund. Verankerung der Menschen mit Behinderung in der Gesellschaft, Dezentralisierung und Inklusion sind Hauptaufgabe unserer Arbeit unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte."