10.05.2023

Pfingstweid feiert, feiern Sie mit uns!

Unser tradtionelles Jahresfest findet am Sonntag, 21. Mai 2023 wieder statt!

Am Sonntag, 21. Mai 2023 findet endlich wieder unser traditionelles Jahresfest statt, auf das wir uns alle schon sehr freuen. Denn es wartet ab 10 Uhr ein tolles Programm auf Euch, das einen schönen Tag für die ganze Familie verspricht:

Mit einem Gottesdienst beginnen wir den festlichen Sonntag und haben bis 17:00 jede Menge Programmpunkte mit viel Spaß, Spiel und Freude vorbereitet. Zum gemütlichen Frühschoppen mit der Stadtkappelle Tettnang laden wir Euch um 11:00 Uhr ein. Zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten warten darauf, probiert zu werden. Unser Gewinnspiel verspricht viel Spannung und tolle Preise.

 

Auch Kinder werden viel Freude haben, denn sie erwartet:

Hieroniemuß´ Doctor-Clowns e.V.

Ponyreiten

Mitmach Hofzirkus

Bähnle Rundfahrt

Airtramp

 

Sie sehen, ein Besuch lohnt sich aus vielen Gründen und wir freuen uns auf einen schönen Tag voller guter Gespräche und herzlicher Begegnungen.

 

flyer-jahresfest.pdf